Hacken für Dummies - Cheat Engine Tutorial auf Deutsch

Hacken für Dummies – Cheat Engine Tutorial auf Deutsch



Views:173052|Rating:3.27|View Time:9:55Minutes|Likes:455|Dislikes:240
Ich beantworte KEINE Fragen, von wegen, Kann man das spiel XYZ hacken? Grund: a) Ich weiß es selber bei den meisten nicht, da ich sie meist weder besitze noch je ausprobiert habe und b) Ihr mit dem Video eine wundervolle Anleitung bekommt, wie es funktioniert und ich es somit für überflüssig halte, es selber zu testen. Daher probiert es SELBER aus. Bei kleineren Fragen Antworte ich gerne, die nicht das hier drüber genannte Thema umfassen.

Benutztes Tool: Cheat Engine 🙂 Gehackte Spiele: Blip Blop, Plants vs. Zombies
Lieder stehen im Abspann.

23 Replies to “Hacken für Dummies – Cheat Engine Tutorial auf Deutsch”

  1. MisterNiceKai

    Saugeil.
    Endlich mal ein bisschen Kohle für meinen Witcher.
    Die Dummbacke lässt sich bei jedem Verkauf von den Hinterhofvollpfosten übern Tisch ziehen.
    Schwert verkaufen 15 – nach dem Verkauf, Schwert beim Händler 1850 – wasn idiot.
    Alle Frauen im Spiel pimpern, aber zu duselig ein 500 Jahre altes Schwert mit Magie vernünftig an den Mann zu bringen.
    200 Ocken für nen Auftrag, wo schon der Friseur 36 kostet.

    Endlich hat das mal ein Ende InGame – Danke für Deine Mühen und das Tutorial.

    ENDLICH mal ein Tutorial für Anfänger und nicht so ein Profigeblubber, bei dem man nach 20 Sekunden abschaltet, weil entweder ein Haufen cooler Sprüche in's Mikro gestottert werden oder man derart zugeballert wird mit Begriffen, das man überlegt vor der Änderung 3 Jahre auf 'ne Uni zu gehn.

    Ja, so einfach kann ein Tutorial für Anfänger sein.

  2. Eric Cartman

    Falls sich wer gut auskennt:
    Ich hab vor kurzem ein wenig mit cheat enigine in diversen games mal ein wenig herum probiert. Ein interessanter fall war gta online. Ich war in der lage einige wichtige faktoren zu verändern wie z.b. meine rp (die das level bestimmt). Dies wollte ich dann wieder rückgängig machen, jedoch ändert sich die zahl immer wieder auf den betrag vom hohen level. Kann mir einer helfen?

  3. DoubLe-TiMe

    Hey, ich weiß das video ist ein bisschen alt aber vll kennst du dich ja aus.
    Wenn ich ein Spiel Hacken will hol ich mir immer cheat engine name table. Wie kann ich so etwas selbst erstellen das es weiß sobal ichs mit dem spiel verbinde das ist Hp das ist Mp etc. Oder wenn ich cooldown im spiel habe wie kann ich den auf 0 setzen ist das standard cheat engine oder eher scripten oder programmieren

  4. BloxxingDinosaurus

    Habe ich mal versucht, ich habe die falsche File ausgesucht und dann ist mein Computer abgestürzt… Woher weiß man, welche File man aussuchen muss?

  5. Dream Queen

    Cooles Video! Ich bin extrem unerfahren in diesen Dingen aber würde trotzdem gerne mal ein bisschen mehr Coins haben 😉 Funktioniert Hack Engine bei Bluestacks auf dem MacBook Pro? Ich hoffe Sie antworten schnell, Danke 🙂

  6. Johannes Do

    …für Dummies trifft es genau… 1. 9:54 Zeitverschwendung und 2. ein GLÜCK gibt es MUTE und 3. … wow.. scheinbar halb youtube hat schon 136 mal den Daumen runter gegeben…

  7. Noctunal Vidici

    und was machst wennst einen Lebensbalken hast oder einen wert von 2 suchst und bei 1 immer noch 230.000.000 ergebnise hast oder wenn dir 3 Exe Datein angezeigt werden mmmmhhh

  8. Dracken Darck

    Mal ne Frage, ich nutze Cheatengine gerne in Flash Games (die meistens eh free sind und es nur zum Spaß ist) wie kann ich objekte Freischalten, also gibt es da eine Strategie für? Als Entwickler würde ich das Objekt auf 0 setzen und wenn es freigeschaltet ist auf1, also inaktiv/aktiv, man kann ja leider nicht nicht nach inaktiv/aktiven Werten suchen, sondern nur nach zahlen (oder doch?)
    Weil ein Objekt welches halt nur freischaltbar ist und das nicht für Währung die ich dann evtl. mir ercheate ist nicht so einfach zu finden, da der Wert 0 unverändert bleibt und man den auch nicht steigern kann um zu sehen wo er hingehört.

    Ich hoffe du verstehst mich 🙂

  9. Dracken Darck

    Okay 16sec sind rum 8wait echt 16?!) und harry Potter music ähm… gut… wunder das das video noch nicht wegen Urheberrechte gesperrt wurde 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *