PC einfach fernsteuern mit TeamViewer (Tutorial) - remote control

PC einfach fernsteuern mit TeamViewer (Tutorial) – remote control



Views:25312|Rating:4.77|View Time:2:22Minutes|Likes:534|Dislikes:26
PC einfach fernsteuern mit TeamViewer (Tutorial) – remote control
Mehr Tutorials ►
Blog-Post ►
►► Infos:

Auch wenn du nicht zu Hause bist, kannst du deinen PC steuern! So gehts:

———————————————————————————————————–

TutorialCenter-Plattformen

TutorialCenter Abonnieren ►
Günstige Minecraft-Server ►
Android-App ►
Server-Hosting ►

Folge dem TutorialCenter:

Website ►
Twitter ►
Facebook ►

———————————————————————————————————–

Mein Equipment

Alle Komponenten & Preise ►

Grafikkarte ►
Prozessor ►
Festplatte SSD ►
RAM ►
Maus ►
BenQ Monitor ►
Samsung SyncMaster TA550 ►
Monitor-Halterung ►
Acer-Monitor
Webcam ►
Surface ►
Type Cover ►
OnePlus Two ►
Rode NT1-A ►
Mischpult ►
Tisch-USB-Dock ►
Ansteck-Mikrofon ►
Kamera ►
Stativ ►
Software ►

Alles unter ►

Diese Beschreibung enthält Affiliate-Links. Kaufst du etwas über diese unterstützt du mich kostenlos. Für dich wird das Produkt dabei nicht teurer. Kontaktieren Sie uns für geschäftliche Anfragen gern unter [email protected] Hier können Sie auch Tutorials oder Voice-Over für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden anfragen. Kostenloser Videokurs: 10 Tipps, die dich zum erfolgreichen YouTuber machen ► Finde deine perfekte Videokamera mit dem kostenlosen TutorialCenter Videokamera Generator –

einen pc fernsteuern kann sinn machen wenn ihr an einem anderen ort seit aber trotzdem die leistung des pcs benötigt oder auch wenn ihr zb bei problemen jemand anderem helfen möchte eine fernsteuerung also der zugriff auf einen anderen pc über das internet geht am einfachsten mit teamviewer das kostenlos nutzbare programm kannst du auch teamviewer punkt com herunterladen einmal installiert wird ihr im bereich fernsteuerung eine id und ein kennwort zugewiesen welches du ändern kannst um nun von jemand anderem ferngesteuert zu werden müssen beide teilnehmer die teamviewer öffnung und derjenige der euch steuern möchte sollte eure id unter partner id eingeben neben einer fernsteuerung ist auch die dateiübertragung möglich mit partner verbinden baut die verbindung auf es muss allerdings noch das passwort welches eurem partner angezeigt wird eingegeben werden nun kannst du die maus auf dem pc des partners bewegen elemente anklicken oder auch dateien via drag and drop verschieben ebenso ist die kommunikation mittels der übertragung von ton möglich möchtest du einen pc neu starten wähle in der leiste oben am rand aktionen und neustarten aus und der kommunikation selektiert du was ebenfalls zwischen den pcs an audio und video übertragen wird und du kannst auch die fernsteuerung wechseln so dass beispielsweise du ferngesteuert wirst dateien und extras bietet dir die möglichkeit aufnahmen von der sitzung anzulegen oder auch dateien zu übertragen um eine fernsteuerung zu beenden klicke auf das ixs links oben mittels eines meetings kannst du als presenter oder zuschauer auch mit mehreren pcs eine konferenz eröffnen clique dafür auf den reiter meeting und gibt die meeting aldi sowie deinen namen ein um selbst ein meeting zu starten klicke entweder auf präsentation video anrufe oder telefon und lade weitere teilnehmer 1 mit einem team wie account hast du außerdem die möglichkeit mehrere geräte einfacher zu verwalten ohne dass für jedes mal die id und das passwort eingeben muss für die private nutzung des teamviewer kostenlos du findest den link in der video beschreibung genau wie ein wie indem ich die erkläre wie du deinen pc schneller hochfahren kannst vielen dank fürs zuschauen und viel spaß beim ferngesteuert werden oder fernsteuern mit teamviewer

24 Replies to “PC einfach fernsteuern mit TeamViewer (Tutorial) – remote control”

  1. AY92

    Kann dann nur der eine PC kontrollieren, der auch die ID von anderen hat oder hat mein Partner auch Zugriff auf mein PC?
    Und kann mein Partner sehen, dass ich Zugriff auf sein PC habe bzw. in dem Moment gerade eingreife oder beobachte?

  2. Mario Brand

    Hallo TutorialCenter
    Ich habe Probleme mit meinen Account in Minecraft.
    Das Problem ist, das mein Passwort nicht mehr klappt. Aber ändern kann ich es nicht da Mojang ja nicht den Usernamen will, sondern die E-Mail. Und GENAU da ist das Problem: Ich habe einen 2 account wo ich mich mit meiner E-Mail einloggen muss und wenn ich jetzt die E-mail angebe, ändert sich das Passwort von meinem 2 Account
    Bitte um Hilfe

  3. EinfachAlex

    Kennt noch wer die angeblichen Mitarbeiter von Microsoft die per Team Viewer einen Virus von deinem PC entfernen wollen?

  4. Arrow

    Könnt ihr mal bitte zeigen wie man zwischen 2 Pc eine Lan verbindung hergestellt wird. So das man Minecraft über Lan spielen kann

  5. Lennart

    Ich könnte mit dem Programm meine Freunde immer beeindrucken, weil ich mit meinem Handy den PC gesteuert habe!
    Jetzt ist das kein Geheimnis mehr :c

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *